Wir dürfen vorstellen: Pietro Piroso

Piroso vor blauer Wand

Seit 2000 arbeitet er bei der Firma Schlagenhauf, am 1. Juli 2016 übernimmt Pietro Piroso die Funktion als Geschäftsführer Malerarbeiten Zürich von seinem Vorgänger Alex Burlet. Wir haben Pietro Piroso fünf Fragen gestellt.  

Was ich bei Schlagenhauf mache:
Ab dem 1. Juli 2016 werde ich den Malerbetrieb in Zürich führen. Zusammen mit einem tollen Team plane und setze ich spannende Projekte um und mache so Kunden glücklich.

Mein bisheriger Weg bei Schlagenhauf:
Im Jahr 2000 habe ich zum ersten Mal Farbe für Schlagenhauf an die Wand gebracht. Gleichzeitig war ich Stellvertreter vom damaligen Geschäftsführer. In den letzten acht Jahren habe ich als Projektleiter den Betrieb in Zürich unterstützt.

Meine Ziele für die neue Funktion:
Das wichtigste sind für mich zufriedene Kunden. Deshalb soll die Qualität unserer Arbeit in Zukunft mindestens gleich hoch bleiben.

Büro oder Baustelle:
Meine Zeit auf der Baustelle mit dem Pinsel oder der Rolle in der Hand ist vorbei. Maler ist für mich jedoch immer noch der schönste Beruf, da man jeden Abend sieht was man geleistet hat.

Was auf meinem Schreibtisch nicht fehlen darf:
Mein Telefon. Ohne dieses Gerät könnte ich meine Arbeit nicht zuverlässig erledigen. Der direkte Kundenkontakt ist sehr wichtig für mich, das Telefon unterstützt mich dabei.

 

Piroso vor dem Computer
Piroso mit Plan
Piroso am Telefon

Hier finden Sie die Kontaktangaben von Pietro Piroso

Zurück