16 % Rabatt auf Kinderzimmer

Buntes Kinderzimmer mit lila Wand

Rundum Freude im Kinderzimmer

2016 war das geburtenreichste Jahr der Stadt Zürich seit 1966. In den letzten 15 Jahren ist die jährliche Geburtenzahl in der Stadt um rund 45 Prozent angestiegen. Einerseits wegen der grösseren Anzahl in der Stadt lebenden jungen Frauen und andererseits aufgrund des Anstiegs der Anzahl Geburten pro Frau. Der Babyboom ist jedoch auch in der übrigen Schweiz zu beobachten.

Wir freuen uns mit den jungen Familien. Noch mehr würde es uns freuen, wenn die Kinder in bunten Zimmern aufwachsen dürften. Deshalb gewähren wir 16 % Rabatt auf die farbige Gestaltung von Kinderzimmern. Die Möglichkeiten sind gross: Tapeten mit Mustern, bunte Farben oder auch Wandtafel- oder Whiteboardfarben.

Melden Sie sich bei unseren Malern.


*
Aktion gültig bei Ausführung bis zum 31.06.2017. Beim zu streichenden oder tapezierenden Objekt handelt es sich um ein Kinderzimmer, welches bunt gestaltet werden soll. Den Ausführungstermin kann die Rolf Schlagenhauf AG selber bestimmen. Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Kinderzimmer mit Punkten an der Wand

Zurück