Aus Liebe zum Handwerk

Für jedes Zuhause_Vogelhaus

Nach der Gründung 1934 ist das Familienunternehmen Schlagenhauf von Generation zu Generation gewachsen. Mit mehreren Standorten im Grossraum Zürich, Winterthur und Zug sind wir lokal verankert und können deshalb schon morgen persönlich für unsere Kunden vor Ort sein.

Vieles hat sich im Laufe der Zeit gewandelt, einiges ist aber stets gleich geblieben: Die Leidenschaft zum Handwerk und die Freude am Gebäude. Wir streben stets nach bester Qualität und Sicherheit – sowohl für unsere Kunden, als vorbildlicher Arbeitgeber aber auch für unsere Mitarbeitenden.

Ob Maler-, Gipser- oder Maurerarbeiten, Fassadenisolationen, Fassadenbau, Gerüstbau oder Gesamtsanierungen: Schlagenhauf ist der Fachspezialist und Ansprechpartner für Renovationen sowie Um- und Neubauten. Wir bieten sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand. Dank der langjährigen Erfahrung, der bestehenden Flexibilität und Vielseitigkeit garantiert Schlagenhauf die perfekte Lösung für jedes Bauvorhaben – egal wie klein das Objekt ist.