Gruppenleiterausbildung: Wir gratulieren!

Gruppenleiter Gruppenfoto

Wir dürfen gratulieren! 15 unserer Mitarbeitenden haben die interne Gruppenleiterausbildung abgeschlossen und haben im Juni an einem Firmenanlass die Auszeichnung entgegengenommen.

Seit letztem Herbst haben 15 motivierte Mitarbeitende von Schlagenhauf die Gruppenleiterausbildung in der hauseigenen Schlagi-Akademie besucht. An neun Tagen hiess es für einmal: „Bitte Werkzeug weglegen und Platz nehmen im Seminarraum.“

Der Themenplan war vielfältig: von Mitarbeiterführung, unternehmerischem Denken, Verkauf und Kommunikation über Fachnormen und Arbeitssicherheit bis hin zur Kalkulation. Die Ausbildung war interaktiv aufgebaut, Fallbeispiele und Übungen prägten die Kurstage. Neben internen Fachpersonen wurden auch externe Kursleiter hinzugezogen, um alle Themen fachgerecht abdecken zu können.

Zum Abschluss der Ausbildung wartete ein feierlicher Abschluss auf die Teilnehmer: Während eines Firmenanlasses wurde Ihnen die Abschlussbestätigung überreicht.

Schlagenhauf gratuliert allen Absolventen!

 

Zurück