Frischer Wind in der Filiale Zürich und Adliswil

Mit einem Schlagenhauf-Urgestein und drei neuen Projektleiter/innen wird die Maler-Filiale Zürich der Schlagenhauf-Gruppe seit diesem Frühjahr verstärkt. 

Davor Kovacic, welcher bereits in den 90er Jahren seine Berufsausbildung bei Schlagenhauf absolvierte und den Betrieb Adliswil seit 14 Jahren als Geschäftsführer erfolgreich führte, wechselt von Adliswil nach Zürich und übernimmt den Malerbetrieb an der Leutschenbachstrasse. Unterstützt wird er dabei von den erfahrenen Projektleitern Alexander Hauenstein, Martin Marti und Carmen Läng. „Mit Davor Kovacic, engagierten Projektleiter/innen und einem tollen Team haben wir die beste Voraussetzung geschaffen, unseren Standort Zürich weiter zu stärken und auszubauen.“ begründet Rolf Schlagenhauf die Neueinstellungen und den Geschäftsführer-Wechsel.

Nach dem Wechsel von Davor Kovacic übernimmt Ramon Strub nun die Geschäftsführer-Position in Adliswil. Er hat bereits seine Lehre bei Schlagenhauf absolviert und war im letzten Jahr als Projektleiter unter Davor Kovacic tätig.

Wir wünschen einen erfolgreichen Start und weiterhin viel Freude an den neuen Herausforderungen.

Maler-Team Filiale Zürich

Maler-Team Filiale Zürich

Projektleiter-Team in Zürich

Projektleiter-Team in Zürich

Malerbetrieb in Adliswil

Malerbetrieb in Adliswil

Zurück