Generalsanierung einer Wohnung in Hottingen

Modernes Badezimmer, Hottingen

Auf Wunsch der Eigentümer wurde eine zweistöckige Wohnung generalsaniert. Um die Räume zu vergrössern, durften unsere Maurer aus Wetzikon Wände abbrechen und alte Plattenbeläge, sowie die Teppiche und das Parkett entfernen. Nach den Abbrucharbeiten wurden neue Wände inkl. Stahldeckenträgerkonstruktionen eingezogen und eingebaut. Alle Wände inkl. Deckenflächen wurden von unseren Gipsern mit Weissputz überzogen.

Anschliessend wurden die neu verputzten Flächen nach Wunsch der Eigentümer in unterschiedlichen Farben gestrichen. Im Eingangsbereich und in allen Nasszellen durften unsere Plattenleger Wand- und Bodenflächen mit verschiedenen Mosaikmuster-Platten montieren. Zusätzlich zum Innenumbau haben wir noch die Terrassen- und Balkonböden neu abgedichtet und neue Gartenplatten verlegt. Ein Auftrag der uns viel Freude bereitete.

Modernes Badezimmer, Hottingen
Modernes Badezimmer, Hottingen
Modernes Badezimmer, Hottingen
Modernes Badezimmer, Hottingen
Objekt: Privatwohnung Hottingen
Projektleitung: Sascha Greutert – Rolf Schlagenhauf AG
Auftrag: Abbruch-, Gipser,-Maurer-, Platten- und Malerarbeiten
Bauherr: Privatkunde

Zurück