Hauszeitung 2020 - Stolz aufs Handwerk

Das Jahr 2020 wird als Jahr der Herausforderungen in die Geschichtsbücher eingehen. Auch die Schlagenhauf Gruppe musste ihren Arbeitsalltag stark anpassen und traf diverse Vorkehrungen, um die Gesundheit der Mitarbeitenden und Kunden zu schützen.

Ein Ausnahmezustand, der den Begriffen Zusammenhalt, Partnerschaft und Kundentreue eine ganz neue Bedeutung verlieh. Wir sind froh und sehr dankbar, dass wir uns auch während dieser Zeit auf unsere Mitarbeitenden, unsere Kunden und Partner verlassen konnten.

Auch in Zukunft richten wir unseren Fokus auf die Leidenschaft fürs Handwerk sowie die Einstellung,  jeden Tag das Beste für unsere Kunden zu geben und dazu gibt es gute Neuigkeiten: Mit dem Malerbetrieb Büchi+Fischer AG in Baden dürfen wir einen weiteren Betrieb in unserer Gruppe willkommen heissen. Die traditionsreiche Firma mit all ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist eine Bereicherung für uns, die vom Angebot übers Handwerk bis zu den Werten rundum zu uns passt. Davon profitieren Sie als Liegenschaftsbesitzer im Kanton Aargau und wir können unser Netzwerk weiter ausbauen und zusätzlich Kunden bedienen und von uns überzeugen.

Die Freude an der Gestaltung für die Kunden und Kreativität im Handwerk steht übrigens auch im Zentrum unserer diesjährigen Ausgabe des Schlagenhauf-Magazins.

Wir wünschen viel Spass bei der Lektüre, welche Sie hier downloaden können.

Zurück