Hinwil, Zürichstrasse 55b

Zürichstrasse, Hinwil

Frische Decke

Im Auftrag der Coop Genossenschaft haben unsere Maurer in der ehemaligen Tiefgarage des Gebäudes von Chocolat Halba in Hinwil rund 4000m² Deckendämmung montiert. Der Auftrag wurde innerhalb von sechs Wochen realisiert. Um die Arbeiten termingerecht an die Bauherrschaft übergeben zu können, arbeiteten unsere Maurer Hand in Hand mit den internen Profis aus dem Fassadenbau. Auch wurde im Vorfeld eine detaillierte Arbeitsvorbereitung gemacht, damit die grossen Mengen an Material sowie das Personal auf der Baustelle effizient eingesetzt werden konnten. Die Firma Schlagenhauf wurde beim Umbau des Gebäudekomplexes nicht nur mit Maurerarbeiten, sondern auch mit Maler- und Bodenlegerarbeiten betraut. 2019 wird eine Prodega-Filiale die renovierten Räumlichkeiten beziehen.

 

Hinwil, Zürichstrasse 55b
Hinwil, Zürichstrasse 55b
Hinwil, Zürichstrasse 55b
Objekt: Hinwil, Zürichstrasse 55b, neue Prodega-Filiale
Auftrag: Deckenbekleidung im UG inkl. Stützen und Unterzüge, innere und äussere Malerarbeiten, Renovation der bestehenden Beläge und Verlegung von Colorex PVC-Platten
Bauherr: Coop Genossenschaft, Basel
Bauherrenvertretung: Coop Immobilien AG, Dietikon
Bauleitung: Scioscia Engineering GmbH, Olten

Zurück