Hotel Jakob, Rapperswil Altstadt

Hotel Jakob, Rapperswil Altstadt

Nachdem im Jahr 2017 bereits die Zimmer des Hotel Jakobs renoviert worden waren, wurde nun der Speisesaal sowie das Restaurant des Hotels grundständig saniert. Das Herzstück des Restaurants ist der aufwendig, neu gestaltete Bar- und Thekenbereich, der perfekt ins abgestimmte Farbkonzept der Wandgestaltung passt. Neben der Neuverlegung von Parkett in allen Räumen, der Erneuerung der Gäste WC’s wurden auch die Haustechnischen Anlagen sowie die Kücheneinrichtungen erneuert.

Vorher-nachher-Ansicht
Hotel Jakob, Rapperswil Altstadt
Hotel Jakob, Rapperswil Altstadt
Objekt: Hotel Jakob
Hauptplatz 11
Rapperswil
Auftrag: Sanierung Restaurant und Speisesaal
Ausgeführte Arbeiten: Oberflächenerneuerung gesamtes Restaurant EG und Speisesaal OG, Umbau Bar, Bodenbelagserneuerung, Umgestaltung Gäste-WCs, teilweise Sanierung und Erneuerung Kücheneinrichtungen und haustechnische Anlagen
Bauleitung: Rolf Schlagenhauf AG, Gesamtsanierungen

Zurück