800 Schokohasen für die Bevölkerung

Semir Kararic verteilt Geschenke

Schokohasen statt Farbrollen und Maurerkellen. Mitarbeitende der Firma Schlagenhauf waren am Samstag, dem 8. April, in spezieller Aktion unterwegs. Sie verteilten vor dem Züri-Oberland-Märt in Wetzikon Schokohasen an die Bevölkerung.

Wer letzten Samstag beim Züri-Oberland-Märt in Wetzikon vorbeischlenderte, erlebte eine süsse Überraschung: Mitarbeitende der Firma Schlagenhauf verteilten vor dem Gebäude 800 Schokohasen. Für einmal hiess es nicht Wände streichen, Plattenarbeiten ausführen oder Gerüst aufbauen, sondern Schokohasen an die Bevölkerung verschenken.

Fabio Bosco, Geschäftsführer Maler, erklärt die Aktion: «Seit zwei Jahren sind wir in Wetzikon tätig und freuen uns jeden Tag über die Aufträge. Jetzt wollten wir der Bevölkerung in Wetzikon etwas zurückgeben.» Auch Sascha Greutert, Geschäftsführer Maurer, ist begeistert von der Verteilaktion: «Wir hatten zahlreiche spannende Begegnungen und Gespräche.» Es habe richtig Spass gemacht, den kleinen und auch grösseren Wetzikern Freude zu bereiten. Freude will Schlagenhauf auch tagtäglich während der Arbeit schaffen. Nämlich rundum Freude am Gebäude.

(regio, 13. April 2017)

 

Schokohase wird verteilt
Projektteam vor dem Stand

Zurück