Küsnacht, Hesligenstrasse

Küsnacht, Hesligenstrasse

Fit für die nächste Generation

Die Abteilung Gesamtsanierungen durfte in Küsnacht ein Einfamilienhaus im Aussen- und Innenbereich sanieren und lässt dadurch die Liegenschaft in einem neuen Glanz erstrahlen. Im Innern wurden sämtliche Oberflächen erneuert. Nasszellen und Küche entsprechen dem aktuellen Stand der Technik und wurden durch moderne Materialien und Farben aufgewertet.
Nebst energetischen Eingriffen im Flach- und Steildach wurden diverse Bauteile in die Elektroinstallationen für intelligentes Wohnen (Smart Home) eingebunden. So lassen sich zum Beispiel Eingangstüren, Beleuchtungen sowie das Heizsystem per Knopfdruck steuern.   

 

Aussenansicht
Küche
Treppe
Bad
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Eingangsbereich
Objekt: Einfamilienhaus
Küsnacht, Hesligenstrasse
Auftrag: Fassadenanstrich mit Rollladen-/Fenster- und Eingangstürenerneuerung, energetische Flach- und Steildacherneuerung, Küche und Nasszellen komplett erneuert, Erneuerung und Instandstellung der Bodenbeläge, Malerarbeiten, Erneuerung aller Elektroinstallationen (teilweise Einbindung Smarthome)
Bauherr: Privat
Bauleitung: Rolf Schlagenhauf AG

Zurück