Naturofloor: Fugenloser Wand- und Bodenbelag

Naturofloor im Bad

Ein natürliches Produkt begeistert durch seine Vielfältigkeit. Naturofloor bietet beinahe unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten.

In Nasszellen trifft man an Wänden und Böden meist auf Fliesen. Doch es gibt auch Alternativen – beispielsweise den fugenlosen Wand- und Bodenbelag Naturofloor. Der mineralische Belag ist für Neubauten wie auch Renovationen geeignet und begeistert durch den exklusiven Stil.

Denn Naturofloor bietet eine grosse gestalterische Varietät. Von grob strukturiert bis fast glatt verarbeitet ist alles möglich. Auch bei den Farben sind die Möglichkeiten beinahe grenzenlos. Die Spachtel-Struktur als individuelle Handschrift vom Verarbeiter macht das Endergebnis zu einem Unikat. Die fertigen Oberflächen können je nach Gestaltungswünschen eine kühle, moderne Optik oder auch eine warme, angenehme Atmosphäre ausstrahlen.

Das Schweizer Produkt wird aus den natürlichen Rohstoffen Quarzsand und Zement hergestellt. Damit der fertige Belag seine Ausstrahlung möglichst lange behält, wird er am Schluss mit einer widerstandsfähigen Versiegelung versehen. Trotzdem gilt: Sorge tragen.

Anwendung findet Naturofloor an Wänden und Böden in privaten Wohnräumen, in Sitzungszimmern oder Geschäftsräumen oder auch in Treppenhäusern oder Korridoren. Das Schweizer Produkt überzeugt Planer wie Bauherren. Und auch wir von Schlagenhauf sind begeistert von Naturofloor.

 

 

Haben Sie Interesse oder Fragen zum Produkt?
Melden Sie sich direkt bei unseren Ansprechpartnern.

Fabio Cecchini, Geschäftsführer Malerarbeiten Effretikon
Markus Nyfeler, Projektleiter Malerarbeiten Winterthur

Weitere Informationen gibt es unter www.naturofloor.ch.

Oder erfahren Sie mehr über Naturofloor im Interview mit Markus Nyfeler.

 

Zurück