Oberglatt, Höhenstrasse

Oberglatt Fassade

Sanierung Mehrfamilienhaus

Für unsere Mitarbeitenden vom Betrieb Gesamtsanierungen stand ein grosses Projekt an. In Oberglatt wurde bei einem Mehrfamilienhaus die Fassade komplett saniert und auch im Innenbereich wurden diverse Arbeiten erledigt.

 

Balkone und Eingangsbereich
Detailaufnahmen Balkone und Eingangsbereich
Fassade untere Seite
Objekt: Mehrfamilienhaus, Oberglatt, Höhenstrasse 1a & 1b
Auftrag: Komplette Fassadensanierung (ausser Dachgeschosse) mit Fassadendämmung und Anstrich, Erneuerung Rafflamellen- und Sonnenstoren, Balkonersatz und –vergrösserung, Belagserneuerung Terrasse 2.OG, Erneuerung Eingangsvordächer mit Briefkastenanlage und Hauseingangstüren, Erneuerung Elektro- und Sanitärverteiler, Deckendämmungen im UG, Malerarbeiten in Kellerräumen und Treppenhäuser inkl. Wohnungstüren, Erneuerung Beleuchtung Allgemeinräume, Anpassungen und Belagserneuerungen Umgebung
Bauherr: Privat
Bauleitung: Rolf Schlagenhauf AG

Zurück