Sanierung unter Denkmalschutz – ein Wohntraum

Farbliche Akzente und verbesserte Akustik

Einen wahren Wohntraum konnten unsere Kollegen aus  Baar in einem EFH in Mettmenstetten im Mai 2021fertig stellen. Das Gipser-Team war bei der Sanierung eines EFH unter Berrücksichtigung des Denkmalschutz für einen Kalkputz zuständig. Das Maler-Team um Roger Anker veredelte den Putz anschliessend mit einer mineralischen Farbe und strich die Holz-Wandkasette mit einer passenden Oelfarbe.

EFH, Mettmenstetten
EFH, Mettmenstetten
EFH, Mettmenstetten
EFH, Mettmenstetten
vorher
EFH, Mettmenstetten
EFH, Mettmenstetten
EFH, Mettmenstetten
Objekt: EFH, Mettmenstetten
Auftrag: Sanierung eines EFH unter Berücksichtigung des Denkmalschutzes. Die Holz-Wandkassetten wurden mit Oelfarbe gestrichen. Weiterhin wurde ein Kalkputz im gesamten Haus verwendet, welcher mit einer mineralischen Farbe appliziert wurde
Bauleitung: Patrick Amrein
Ausführung: Rolf Schlagenhauf AG – Filiale Baar
Roger Anker – Maler // Redja Bekim - Gipser

Zurück