Wetzikon, Bachtelstrasse

Wetzikon, Bachtelstrasse

Modernes Wohlfühlbad

Kleiner Umbau, grosse Wirkung: In Wetzikon wurden aus Bädern mit 70er-Jahre-Flair moderne Wohlfühlorte. Unsere Kundenmaurer sanierten insgesamt in vier Einheiten die dunklen Badezimmer. Hierfür demontierten sie die bestehende Einrichtung und verlegten schliesslich neue Wand-  und Bodenplatten. Zusätzlich führten sie Gipserarbeiten an den Wänden aus. Auch die Bauherrschaft ist mit der Ausführung zufrieden: "Ihrem Arbeiter, der den Umbau ausgeführt hat, gebührt ein grosses Lob. Er arbeitete ruhig, überlegt und sprach sich mit den anderen Gewerken ab. Sprich: Es war einfach alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und sehr sauber."

Wetzikon, Bachtelstrasse
Wetzikon, Bachtelstrasse
Wetzikon, Bachtelstrasse
Objekt: Wetzikon, Bachtelstrasse 39/41
Auftrag: Badsanierung, bisherige sanitäre Einrichtung entfernen und entsorgen, Wandplatten entfernen, Wände spachteln für Plattenbelag oder Verputz, Wände mit Abrieb, Verlegung Wand- sowie Bodenplatten
Bauherr: Wyss Hoch- u. Tiefbau AG
Bahnhofstrasse 9
8344 Bäretswil

Zurück