Zürich, Care4IT

Zürich, Care4IT

In Zürich haben wir die Büroräumlichkeiten der Firma care4IT mit einem besonderen Mix aus Bodenbelägen modernisiert. Das Highlight bildet der Holzkreis als Designelement in der Mitte der Räumlichkeiten. Hierfür wurde Vinyl in Holzoptik verwendet. Vinyl eignet sich durch seine Robustheit und den trittschalldämmenden Effekt hervorragend für Büroräumlichkeiten.

Bodenbelag als Designelement
Der Teppich Forbo Flotex Vision Pebble verleiht dem Raum durch die Steinoptik ein Hauch von Frische und Natürlichkeit. Des Weiteren sorgt er für die Trennung des Raumes in verschiedene Zonen. So steht die Sofaecke für Besprechungen auf einem dunklen Kugelgarn, während der Gemeinschaftsbereich mit Küche und Tischfussballkasten mit Vinyl unterlegt ist.

Der Auftrag der Firma care4IT zeigt beispielhaft auf, dass alleine mit Bodenbelägen ein neues Raumerlebnis geschaffen werden kann. 

Maur, Im Tiergärtli
Maur, Im Tiergärtli
Maur, Im Tiergärtli
Objekt: Büro care4IT, Grubenstrasse 56, 8045 Zürich
Auftrag: Verlegung Vinyl in Balance Glue und Holzoptik inkl. Erstellung Holzkreis. Verlegung Kugelgarn sowie Teppich Forbo Flotex Vision Pebble Dessin
Bauherr: Care4IT
www.care4it.ch

Zurück