Zürich, Hohlstrasse 612

Mineralisch verputzte Aussenwärmedämmung

Mineralisch verputzte Aussenwärmedämmung, Zürich, Hohlstrasse 612

Unter der Bauleitung der Meier-Steinhauer Partner AG wurde dieses Mehrfamilienhaus neu gedämmt und verputzt. Dabei wurde auf die Mineralwolle mittels Grundputz ein Bewehrungsgewebe eingebettet. Anschliessend ein Deckputz 6mm aufgezogen und zweimal mineralisch beschichtet. Die Eckelemente wurden mit Glasmosaik-Steinen bekleidet.

Mineralisch verputzte Aussenwärmedämmung, Zürich, Hohlstrasse 612
Mineralisch verputzte Aussenwärmedämmung, Zürich, Hohlstrasse 612
Mineralisch verputzte Aussenwärmedämmung, Zürich, Hohlstrasse 612
Objekt: Mehrfamilienhaus Hohlstrasse 612, Zürich
Bauherr/Architekt: Meier-Steinhauer Partner AG
Besonderheiten: Anstriche mit Reliefwalze 2-farbig: Sto-Color X_Black / Sto Color Metallic

Zurück