Zürich, Privatklinik

Privatklinik in Zürich

Frische Farbe für Privatklinik

Im Zentrum von Zürich hat die Firma Schlagenhauf den Räumlichkeiten einer privaten Klinik neuen Charme verliehen. Der Auftrag beinhaltete Malerarbeiten im Innenbereich der Klinik. So erhielten die Aufwachräume, der OP-Saal, das Wartezimmer sowie der Eingangsbereich und die Mitarbeiterräume einen frischen Anstrich. Die Decken des Altbauobjektes wurden mit einem blauen Farbton versehen, welcher die gut erhaltenen Stuckaturen hervorhebt und den Räumen einen modernen, aber gleichzeitig behaglichen Look gibt. Um das Gesamtbild abzurunden, wurden die Türen und Türrahmen sowie die Schränke mit einem dezenten Grauton gestrichen.

 

 

Stuckatur
Aufwachraum
Stuckatur
Wartezimmer
Flur
Objekt: Privatklinik, Zürich
Auftrag: Innere Malerarbeiten mit EcoColor in Aufwachräumen, Wartezimmer, Küche, Flur, Türe. Beschriftungen der Zimmer.

Zurück