Zürich, Morgenweg

Morgenweg mit Fenster

Trockenbauwände, Akustikdecken und ein rundes Treppenhaus

Ein Privathaus in Zürich erhielt von Mitarbeitenden der Rolf Schlagenhauf AG eine intensive Betreuung. An den Wänden und Decken wurde ein Grund- wie auch Weissputz (Q3) angebracht. Zusätzlich wurden Trockenbauwände gestellt.

Weiter wurde eine Akustikdecke installiert. Das Akustiksystem StoSilent mit einer Metallunterkonstruktion und Platten von 30.5 mm kam dabei zum Einsatz.  

Speziell zu erwähnen ist bei diesem Projekt das Treppenhaus, welches aufgrund seiner gerundeten Flächen höchste Konzentration der Handwerker forderte.

Morgenweg Decke
Morgenweg Treppenhaus
Objekt: Zürich, Morgenweg 3
Auftrag: Weissputz Q3 anbringen
Trockenbauwände stellen
Akustikdecken installieren
Bauherr: privat

Zurück