Zürich, Universitätsstrasse

Zürich, Universitätsstrasse

Facelifiting für die Fassade

Für eine private Bauherrin führten unsere Maurer eine Teilsanierung der Balkone und der Fassade an der Universitätsstrasse aus. Der beschädigte Verputz an den Balkonuntersichten wurde entfernt und die freigelegten Stahlflächen von Rost befreit. Anschliessend verputzten unsere Baumeister die Balkone erneut. An der Fassade wurde der lose Verputz entfernt und Fehlstellen mit Grundputz ergänzt. Das Objekt erscheint durch die Teilsanierung nun wieder in einem frischen Gewand.

Zürich, Universitätsstrasse
Zürich, Universitätsstrasse
Objekt: Zürich, Universitätsstrasse
Auftrag: Maurerarbeiten an der Fassade (losen Verputz entfernen, Fehlstellen mit Grundputz ergänzen, Fassade tiefengrundieren, Netzeinbettung erstellen, Kantenschütze versetzen und einbetten, Abrieb aufziehen, neue Hybridfugen erstellen), Teilsanierung Balkone (Abbrucharbeiten, Reinigung und Rostentfernung, Verputzarbeiten)
Bauherr: Privat

Zurück